über uns

Verlässlicher Partner für Kunden und Lieferanten


 

Das Dienstleistungsangebot der HB Stahlbau GmbH umfasst im Wesentlichen den Bau leichter und schwerer Stahlkonstruktionen, beginnend von der Beratung über die Planung bis zur Fertigung und Montage. Es werden unter anderem Tore, Geländer, Balkone, Treppen und ganze Industriebauten hergestellt. Dabei werden die Vorhaben individuell mit den Kunden abgestimmt und ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend konstruiert.

Die Geschäfte des jungen, stetig wachsenden Unternehmens werden von Björn Heidmann geführt. Er baut auf 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen der Stahl- und Metallbaubranche und hat sich nach bestandener Meisterprüfung und diversen Qualifizierungsmaßnahmen seinen Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt. Er ist anerkannter Internationaler Schweißfachmann nach DVS-IIW 1170.

Handwerkliche Kompetenz und fachliche Qualität für den Kunden sind das Leitmotiv unseres Handelns. Wir bauen und montieren grundsätzlich so, als wäre es für uns privat.