über uns

Verlässlicher Partner für Kunden und Lieferanten


 

Das Dienstleistungsangebot der HB Stahlbau GmbH umfasst verschiedene Stahl-, Leichtmetall- und Edelstahlarbeiten, beginnend von der Beratung über die Planung bis zur Fertigung und Montage. Es werden unter anderem Metalldächer, Tore, Geländer, Metalltreppen, Überdachungen und Vordächer hergestellt. Dabei werden die Vorhaben individuell mit den Kunden abgestimmt und ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend konstruiert.

Seit dem 01.03.2019 führt Björn Heidmann die Geschäfte des neu gegründeten Unternehmens. Er baut auf 15 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen der Stahl- und Metallbaubranche und hat sich nach bestandener Meisterprüfung und diversen Qualifizierungsmaßnahmen seinen Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt.

Handwerkliche Kompetenz und fachliche Qualität für den Kunden sind das Leitmotiv unseres Handelns. Wir bauen und montieren grundsätzlich so, als wäre es für uns privat.
 

Das seit vielen Jahren in Waren ansässige Metallbauunternehmen Heitling wird in Kürze durch die HB Stahlbau GmbH übernommen. Die Geschäftstätigkeiten dieser Firma werden unter neuer Regie weitergeführt.

Damit, und natürlich mit modernsten Maschinen und Prozessabläufen, sieht sich das Unternehmen in der Lage, flexibel auf alle Veränderungen im Markt zu reagieren.


2019

gegründet

und seit dem für den Stahl- und Metallbau in Mecklenburg aktiv.

72

Projekte

konnten wir bisher zur Zufriedenheit aller Beteiligten abschließen.

350

Kilometer

im Umkreis von Waren arbeiten wir für unsere Kunden.

100

% Zuverlässigkeit

garantieren wir unseren Kunden bei Auftragserteilung.